YANA HELWA YA GAMIL

jule, dir als treuer blog-leserin lasse ich die geburtstagsglückwünsche natürlich hier! feier schön u genieß den tag!

IMG_0249
JulesD. - 14. Okt, 18:38

DANKEEEE!!! :)

Hey Juli, gaaaanz lieben Dank für deine Glückwünsche hier im Blog! Hab sie gerade erst entdeckt, mich aber trotzdem total gefreut! Du bist ja süß! Ich hoffe, es läuft noch immer alles gut und vor allem natürlich entspannt bei dir!? :) Konntet ihr eure kleine Auszeit genießen und neue Kraft tanken? Viiiiieeeel Spaß und natürlich auch "Diplomarbeits-Erfolg" wünsch ich dir weiterhin! Liebste Grüße aus der Ferne...

logo

yalla, bina!

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 8 
13
14
15
21
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Gute Reise!
Auch ich sage "Tschüß Ägypten" und Juliane, hab eine...
JulesD. - 31. Okt, 23:39
schön
Liebe Juliane! es war ne schöne Zeit, Dein Kairo zu...
Madda - 30. Okt, 12:20
MA SALAAMA
mein letzter tag ist angebrochen! noch einmal tief...
juschka - 30. Okt, 11:52
RANIA SHAALAN
wow! das konzert von rania shaalan hat genau zu meiner...
juschka - 27. Okt, 03:07
KAIRO MACHT GLÜCKLICH
Ich führe eine alte Tradition fort und als Gast den...
juschka - 25. Okt, 17:03

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren